Leere Nachrichten auf Whatsapp senden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht ob es funktioniert, aber theoretisch müsstest du, wenn du grade am handy bist, das hier kopieren können:

>   <

natürlich ohne die >< nur das dazwischen. da sind 3 unsichtbare zeichen. die gehn nur am computer soweit ich weiß. mit alt+0160 oder alt+255

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dass auch mal gemacht also: Wennndir jemand eine Nachricht schickt nicht in die App gehen sondern sofort den Leeren Balken schicken! IST NACHER NIE MEHR GEGEANGEN WAR ZUFALL😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
12.11.2016, 11:10

Hast du den noch irgendwo auf dem Handy kopiert?

0

Das geht nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?