Wie kann man sich selbst eine Nachricht auf Whatsapp schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dein Handy (Whatsapp an) schlucken. ^^

15

schlucken? O.o

0
42
@cadencemeli

Ja, beliebig Message schicken, Handy schlucken, und es kommt in dir an. ^^

Du musst den Mund halt weeeeeiiiiiit auf machen, rein schieben und rutschen lassen. Hoffe, du hast kein Note 2 ... ^^

1
8

HAHAHAHAHAAHHAHAHA @suki11 nicht das er es noch ernst nimmt😂

0

Antwort kommt vielleicht n bisschen spät xD aber villeicht ist es doch noch ganz hilfreich. Du musst dich erstmal selber als telefonkontakt speichern und dir dann über "telefonkontakte" ne Nachricht senden, wobei du als Versender whatsapp auswählst.

15

Danki <3

0

Ist ja wirklich schon länger her, aber ich beantworte das mal, da ich gerade danach gesucht habe und mir dann selbst eingefallen ist, wie das gehen kann. Für alle die wissen wollen warum das nötig ist, sich selbst etwas zu senden: So kann man Texte schnell zwischen PC und Tablet Smartphone austauschen. Lösung: Lege eine Gruppe an. Lade einen Freund ein. Lade ihn wieder aus und Du hast eine Gruppe bestehend aus Dir selbst. Die nutzt Du dann für die Sendungen an Dich selbst. Gruß HS

Was möchtest Du wissen?