Wie kann man sich selbst eine Nachricht auf Whatsapp schicken?

6 Antworten

Antwort kommt vielleicht n bisschen spät xD aber villeicht ist es doch noch ganz hilfreich. Du musst dich erstmal selber als telefonkontakt speichern und dir dann über "telefonkontakte" ne Nachricht senden, wobei du als Versender whatsapp auswählst.

cadencemeli
Fragesteller

Danki <3

Ist ja wirklich schon länger her, aber ich beantworte das mal, da ich gerade danach gesucht habe und mir dann selbst eingefallen ist, wie das gehen kann. Für alle die wissen wollen warum das nötig ist, sich selbst etwas zu senden: So kann man Texte schnell zwischen PC und Tablet Smartphone austauschen. Lösung: Lege eine Gruppe an. Lade einen Freund ein. Lade ihn wieder aus und Du hast eine Gruppe bestehend aus Dir selbst. Die nutzt Du dann für die Sendungen an Dich selbst. Gruß HS

ich hab ne gruppe gemacht und die andere person rausgelöscht.

Schicke doch Deiner Freundin aus Spaß diese Nachricht..., warum ist es so wichtig, sich selbst eine Nachricht zu schicken???

cadencemeli
Fragesteller

Weil halt :x .. und sie hat kein Whatsapp ?!

Das kann doch garnicht gehen, da du dich selbst in WhatsApp nicht als Kontakt hinzufügen kannst.

Das wäre ja wie sein eigener Freund bei Facebook werden...

Schreib dir doch eine E-Mail oder SMS wenn dir so langweilig ist.