iPhone whatsapp nachricht an mich selbst schicken geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad dir die APP "whatsfake" runter ;) ich glaub ist nur für Apple aber wenn du Android hat kannst du ja mal schauen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dynamoyogie
02.01.2016, 03:08

Danke dir vielmals!

0

Du bräuchtest dafür zwei Chats. Aber das geht logischerweise nicht. Wenn du die Nachricht im Chat an dich selbst schickst, ist sie ja somit auch schon bei der Empfängernummer angekommen.Du bist Sender und Empfänger gleichzeitig. Verstehst du, was ich meine? Da kannst du nichts machen. :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musste dich selbst im Handy unter Kontakte speichern... Dann geht das ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist jetzt neu so, dass die nachrichten nicht mehr zurückkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä was meinst du?
wenn du dir selber schreibst bist du ja auf deinem chat & wenn du die Nachricht versendest dann liest du diese ja auch automatisch & dann steht nicht auf der chatübersicht das dein eigener Chat ungelesen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?