Sollte ich mir Sorgen machen? Hab ich was falsch gemacht?

05.04.2025, 18:06

Mein Freund ist auf Mallorca hab ihn angerufen aber es geht die Mailbox ran hab’s Donnerstag probiert und heute. Er verwendet o2, aber vielleicht hat er seine sim Karte rausgenommen um Kosten zu vermeiden. Hab dann bei WhatsApp geschrieben um 13 Uhr die Nachricht kam an aber er hat noch nicht geantwortet 

4 Antworten

Auch Mallorca gehört zur EU- und mittels WLAN ( in vielen Lokalen und Geschäften würde es sowieso nichts kosten, per WhatsApp zu kommunizieren- ob nun 02 oder andere Anbieter- aber vllt, ist er ja auf auf Malle, um mal nicht 24/7 deine Sehnsüchte nach ihm befriedigen zu müssen, sondern um seinen Urlaub zu geniessen..Du solltest es ihm gönnen..

Nkwkkw  05.04.2025, 18:14

Ja ist ja kein Problem war es also falsch ihm zu schreiben ob alles gut ist ?

Schimeck  05.04.2025, 18:17
@Nkwkkw

Antwortest Du Dir jetzt mit Deinem Zweitprofil als Dein eigener Freund auf Deine eigenen Fragen? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun!

25dec  05.04.2025, 18:19
@Nkwkkw

Du hast ihm geschrieben, du hast ihm gezeigt, dass du an ihn denkst, dir Gedanken machst, ob es ihm gut geht- und wenn du mal nicht im Sekundentakt direkt eine Antwort bekommst, heisst es nicht, dass er im Meer ertrunken ist. Wenn etwas wäre- würde man dich schon zeitnah über sein Handy kontaktieren.

Also zähme deine Sehnsüchte, Ängste und gönn ihm ....NE ZEIT NUR FÜR SICH

Schimeck  05.04.2025, 18:21
@25dec

Und auch dieses Profil bereits inaktiv, kannste mal sehen!

25dec  05.04.2025, 18:32
@Schimeck

Vllt. sollte man " sie" künftig ignorieren ..als Account- Name sollte sie dann "Klammeraffe" - oder Nervensäge wählen.

Vielleicht war er einfach nur betrunken oder wollte Zeit für sich

Man schaut ja im Urlaub und bei anderen Angelegenheiten nicht laufend auf das Telefon oder liest Nachrichten, deshalb solltest Du abwarten, er wird sich schon bald melden.

Warte einfach bis er wieder nach Hause kommt