Anruf Info auf mailbox?

1 Antwort

Hi,

Kommt die Nachricht denn von deiner Mailbox? (Ich gehe jetzt davon aus, dass diese Nachricht keine Benachrichtigung sondern eine richtige Nachricht von einer Nummer ist.)

Wenn nicht, dann würde ich es einfach ignorieren.

Wenn schon, dann fände ich es merkwürdig, würde es aber auch ignorieren.

Wenn es ein Versehen war, dann ist es egal und wird nicht mehr vorkommen. Wenn es irgendeine Art Scam ist, könnte es sein, dass es erneut versucht wird, aber auch da ist ignorieren die beste Möglichkeit.

Honor9
Fragesteller

Danke