Soll ich wirklich?

Ich habe eine "leichte" Beziehung also bis Hz is nur 1 einziger Kuss gefallen.

Und ja ich und mein Freund sind schwul (ich gebe keine Alters Angaben frei!)

Aufgrund dessen das mein freund gestorben is habe ich diese Frage beendet. Keine AnwOrten mehr möglich

3 Antworten

Ja, wenn er wil mach das

ich sage dir ed macht ein mega Spaß

Salue

Er hätte Dir dieses Angebot nicht gemacht, wenn er nicht möchte, dass etwas zwischen Euch läuft.

Er hofft dass Du ihn ausziehst und ihn an seinem Penis verwöhnst. Bestimmt mag er es wenn Du ihn bläst. Du kannst ihn auch überall steicheln, an seinen Brustwarzen und wenn Du willst auch zwischen seinen Beinen und am Loch. An seinen Reaktionen merkst Du dann schnell, ob ihm dies gefällt. Je nach dem hofft er vielleicht sogar, dass Du es mal anal bei ihm versuchst.

Ich wünsche Euch beiden viel Spass.

Tellensohn

Ich wurde als Jugendlicher oft von nem Kumpel gefesselt. Fands ok. Hat Spaß gemacht, meistens:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffoMUC  25.12.2020, 14:23

Klassiker :)