(begründung pls)Was ist die beste Bestrafung für eine verlorene Wette? Noch Ideen? Idee verändern? Sind die zu fies? Welche findet ihr am schlimmsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kitzeln! 63%
Wasserschlauch! 22%
Bemalen! 9%
Schild! 4%
Macht einfach ALLES! xD der verlierer ist ja selbst schuld ; ) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasserschlauch!

Entweder das hier, oder kitzeln..

Kitzeln ist eines der schlimmsten Sachen überhaupt, aber wenn eine Person nicht so kitzelig ist, dann bringt es wenig.

Wobei ich finde das der Bikini / Badekleidung das mit dem kalten Wasser abspritzen wieder total verharmlost und zudem bedarf er einiges an Vorbereitung da man ja einen Bikini / Badekleidung dabei haben muss. Ich denke euch fällt da was alternatives ein.

Wenn nicht gerade abspritzen, wofür das Wasser wirklich sehr kalt sein sollte (wir haben dafür kaltes Brunnenwasser^^) dann wäre ich für Kitzeln. Aber lasst den Hund da raus.

mit der kleidungs vorbereitung hast du recht ^^ bei dem rest stimme ich dir eig. auch zu :). danke für die detaillierte antwort. :)

1
@AliINSANITY

Immer wieder gerne. So eine Strafe muss die Person ja kalt erwischen :).
Ich durfte mal in Bekleidung ins Wasser springen und dachte mir nur " na super, wie kriege ich das jetzt trocken? " aber die Person die sich die Strafe für mich ausdachte hatte auch an Wechselkleidung gedacht, welche nicht sofort raus gerückt wurde um mich in der Verzweifelung zu sehen.

1
Bemalen!

Ich fände es geil, wenn ich als Verlierer der Wette gefesselt werde. Was danach passier, ist dem Gewinner/der Gewinnerin überlassen (sofern es nicht peinlich endet oder am nächsten Arbeitstag ersichtlich ist wie z.B. das Bemalen der Arme/Beine oder des Gesichts) Ansonsten z.B. Kitzeln, etc. Wenn es eine Gewinnerin ist in meinem Alter, kann sie mir gerne auch einen ***** holen. (ab 18!)

Kitzeln!

1 und 2 sind ok. Bei 3. stößt mir das mit dem Edding bitter auf. Meine Idee wäre sich fesseln zu lassen und dann mit Schminke bemalt zu werden. Ist verträglicher für die Haut und hält nicht tagelang.

Ich will da ran! Helft mir bitte?

Hey. Ich bin Männlich und 13 Jahre alt. Die meisten glauben es mir nicht, aber es ist so. Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin Fußfetischist (stehe nur auf Männerfüße). Schon als ich klein war habe ich das heraus gefunden. Es hat alles damit angefangen, das ich mal nen Kumpel hatte der mich aus spaß immer gefesselt hat und mir seine Nackten Füße an die Nase gehalten hat. Ich wurde da immer mega geil und ich wollte das es den ganzen Tag so weiter geht.. Naja irgendwann haben wir den Kontakt abgebrochen und ich habe es mit jemand anderem ausprobiert (ich hab ihm indirekt meine Füße an sein gesicht gehalten und er fand es auch geil). Früher war das einfach, da ich noch klein war und dachte sowas wäre normal. Niemand weiß das ich fußfetischist bin und ich klaue immer die socken von meinen Kumpels und hole mir einen runter während ich mir vor stelle, wie sie mich damit knebeln und quälen.Das schlimme ist, das ich generell nicht so viel mit Jungs zutun habe, und ich deswegen nur selten an die socken von ihnen ran komme. Heute ist folgendes passiert: Ein Junge aus der Klasse kam zu mir weil wir ein referat machen mussten. Ich stehe extrem auf eine füße, schon am Eingang als er sich seine Schuhe ausgezogen hat wurde ich mega geil. Seine socken,seine füße einfach perfekt! Ich stehe schon länger auf seine füße und konnte bis jetzt nur an seinen schuhen riechen. Ich bin nicht so gut mit ihm befreundet, wir haben uns heute auch das 1. mal getroffen und das nur wegen dem referat sonst würde er sich nicht mit mir treffen. Ich musste natürlich die ganze Zeit auf seine Füße schauen und habe mir verschiedene Sachen vor gestellt... Ich habe das nächste mal falls er kommt vor, Wasser auf seine socken zu "verschütten" und ihm dann Socken von mir anzubieten. Dann muss er seine ja ausziehen und 1. sehe ich seine füße, 2. Habe ich dann kurz seine socken evtl. Was kann ich tun um an seine socken ran zu kommen? Ich werde ihn nicht darauf ansprechen.. Und ich werde auch nicht einfach so an seine füße rangehen. Bitte helft mir !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?