Unberechtigt

Er ist wohl ein aufrichtiger Mensch.

...zur Antwort

Da gibt es nur eine Möglichkeit

Pünktlich sein, Handy aus, Hausaufgaben machen...

Aber erstaunlich, dass Du das schon am ersten Tag erlebt hast.

...zur Antwort

Was ist ein Analprolaps?

Der Begriff Analprolaps wird verwendet für das Vortreten oder den so genannten Vorfall der Schleimhaut des allerletzten Darmabschnitts aus der Darmöffnung, dem Anus. Dabei rutscht die Haut durch die muskulöse Öffnung, die normalerweise durch den ringförmigen Schließmuskel, den so genannten Sphinktermuskel verschlossen ist. Da die vorgefallene Schleimhaut sich normalerweise im Inneren des Körpers befindet und dort vor Reizen wie Reibung geschützt ist, kann es aufgrund eines Analprolaps zu örtlichen Entzündungsreaktionen mit einer Rötung oder sogar der Ausbildung von Geschwüren kommen.

Der Analprolaps kann auch als Mukosaprolaps bezeichnet werden. Er darf nicht mit dem so genannten Rektumprolaps verwechselt werden. Bei diesem tritt die Schleimhaut des Mastdarms (Rektums) oder Enddarms, das heißt des Darmabschnitts, der sich vor dem After befindet, durch den Schließmuskel aus.

.

Das macht man freiwillig? Wielange willst Du noch mit Deinem eigenen Ausgang leben?

...zur Antwort

Fake sind die Umfragen hier.....

Schon mal was von Forsa gehört?

...zur Antwort

Nett, dass Du uns unmittelbar teilhaben lässt. Ganz davon abgesehen, dass es Schläfen heißt, solltest Du zumindest eine Apotheke aufsuchen und Dir Partner suchen, die umsichtiger sind.

...zur Antwort

Alternativ könnte man dieses mit Klarlack überziehen. Schon mal überlegt?

...zur Antwort

Satellitenempfang gibt es auf der ganzen Welt. Und außer der Schüssel und dem Receiver gibt es keine Kosten. Die Möglichkeit ist also allen gegeben.

...zur Antwort

Nicht bei höchster Drehzahl schleudern.

Vielleicht ist sie auch nicht korrekt ausgerichtet.

...zur Antwort

Wenn Du zu dem Händler gehst, bei dem Du sie gekauft hast, könnte es sogar gratis sein.

Ansonsten kommt es auf das Modell an.

...zur Antwort