Werden die Lebensmittelpreise bald sinken?

3 Antworten

Wir kommen zu zweit mit 200 Euro im Monat für Essen aus. Energie ist doch viel teurer und frisst alles weg.

Dank dem Staat für die massiv höheren Energiekosten, die gleichzeitig auch alles andere teurer gemacht haben.

So wie es aussieht wird die Inflation steigen bis zum Wirtschaftskollaps. Aber die Politiker sind ja alle abgesichert mit ihren ständig steigenden Diäten, die machen sich keine Sorgen.

Würde aber schon sagen das 600€ für eine einzelne Person recht viel ist im Monat, selber aus frischen Zutaten kochen hilft dem Geldbeutel immens, klar hat da aber natürlich nicht jeder Zeit dazu.

Lebensmittel mit zugesetztem Protein sind absoluter Unsinn. Sie sind einfach nur wesentlich teurer. Man weiß ja, von wem man es bekommt.

500 € für eine Person ist verdammt viel.

outloka
Fragesteller

hallo ich mein das whey pulver kein zugestztes protein. wv gibst du denn aus ?