Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

3 Antworten

Hallo! Ich komme aus dem Hochleistungsbereich Kraft und habe früher auch zusätzliche Proteine genommen - leider. Whey Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2-3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung, Protein mehr als genug. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich misch mich mal ein, auch wenn du dein Ding eh so wie bisher weiter machen wirst. Mein Bio- und Sportlehrer, welcher selbst Leistungssportler war und im Ffitnessstudio lange Zeit arbeitete ist fest davon überzeugt dass wir über normale Nahrung genügend Proteine aufnehmen ;) probier das Zeug mal nen Monat aus und wenns was bringt liegt er wohl falsch :P

sorry dass das hier nicht passt aber ich wollt mal mein Sempf dazugeben

0

Kannst du kaufen, Nährwerte sind okay,

Was möchtest Du wissen?