Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

5 Antworten

Hallo! Ich komme aus dem Hochleistungsbereich Kraft und habe früher auch zusätzliche Proteine genommen - leider. Whey Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2-3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung, Protein mehr als genug. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Also ich hatte nun schon viele Proteine, aber wahrlich keins von Bodylab. Das muss aber auch nicht schlimm sein. Ich habe es mir mal genauer angesehen. Es ist eine Mischung aus Whey Protein Konzentrat und Whey Protein Isolat. Es hat einen Eiweißanteil von 81%, was durchaus ein guter Wert für ein Konzentrat ist. Alles in allem schaut es in Ordnung aus, ich kann nur keine persönliche Empfehlung aussprechen, da ich es nicht kenne.

Mein Lieblingsprotein ist das ON Gold Whey Standard, da es regelmäßig Testberichte gewinnt und auch sehr gut schmeckt:

http://welches-whey.de/optimum-nutrition-100-whey-gold-standard/

Es besteht aus 3 Komponenten: Whey Protein Konzentrat, Isolat und Hydrolysat. Hydrolysat sind sozusagen vorverdaute Proteine, die der Körper besonders schnell absorbieren kann. Die Aminosäurebilanz von dem ON Protein ist auch hervorragend. Was mir gut daran gefällt ist, dass ich es trinken kann, obwohl ich keine Laktose vertrage. Ansonsten sind die Shakes von Myprotein immer einen Blick Wert, da sie ein super Preis-Leistungsverhältnis haben. Das von meinem Vorredner angesprochene ESN Designer Whey würde ich nur kaufen, wenn es es mal wieder zum Sonderpreis von circa 16 € gibt.

Du hast geschrieben, das Ziel ist Muskelaufbau. Dafür kann ich dir empfehlen, in den Shake nach dem Training pro Kilogramm Körpergewicht ein Gramm Dextrose zu mischen, das hilft dem Körper, die Energiespeicher wieder zu füllen...
Ich hoffe ich konnte helfen...

Grüße Martin

Ich misch mich mal ein, auch wenn du dein Ding eh so wie bisher weiter machen wirst. Mein Bio- und Sportlehrer, welcher selbst Leistungssportler war und im Ffitnessstudio lange Zeit arbeitete ist fest davon überzeugt dass wir über normale Nahrung genügend Proteine aufnehmen ;) probier das Zeug mal nen Monat aus und wenns was bringt liegt er wohl falsch :P

sorry dass das hier nicht passt aber ich wollt mal mein Sempf dazugeben

0

Power System Whey Protein 80

Hey Leute! Ich betreibe nun schon seit 1 Jahr Muskelaufbau Training,jedoch habe ich mich nie regelmäßig darauf konzentriert,da mir einfach die Geräte und alles fehlten.Jetzt habe ich mich aber mal gepackt und will das ganze nun ernster nehmen. Seit 3 Monaten trainiere ich nun zuhause regelmäßig (1xKurzhantel,1xLanghantel),trainiere Brust,Trizeps,Bizeps,Bauch,Schultern,Nacken. Nun habe ich mir ebenfalls überlegt,mir ein Protein Pulver zuzulegen,da ich davor ja nur Milch+Haferflocken (von Kölln) in den Mixer geschoben habe und das nach dem trainieren getrunken habe.

Bei mir im Real Markt gibt es diesen hier : Power System Whey Protein 80 Seite : http://www.power-system-shop.de/Power-System-Sport/Eiweiss-Shakes/Power-System-Whey-Protein-80::11.html ** Kann mir irgendjemand was dazu sagen?! Ist der gut? Sind da tierische Sachen drinne?!** Danke im vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes whey protein pulver?

Kennt jemand ein gutes Whey Protein zum Muskelaufbau dass man auf Amazon kaufen kann, am besten ohne irgendwelche zusatzstoffe für den geschmack, es soll eine hohe qualität (Also kalt produziert usw.) haben. Bitte nur antwprten wenn ihr ahnung habt und bitte mit Beschreibung wieso es gut ist und nicht nur dem link damit ich weiß das ihr Ahnung habt und nicht nur posts huntet. Danke:)

...zur Frage

Protein Shake Pulver, Geschmack? Marke?

Hallo, ich habe heute wieder einen Protein Shake im Fitness Studio getrunken. Ich habe mir die Firma des Shake Pulvers gemerkt und habe hier genau das selbe auf Amazon gefunden. Ich hatte bis jetzt nur Apfel-Zimt probiert und wollte jetzt fragen ob die Qualität davon gut ist und welches die besten Geschmacksrichtungen sind. Wenn ihr bessere Pulver kennt könnt ihr mir die ja auch schreiben.
Link:
http://www.amazon.de/Ironmaxx-100-Whey-Protein-Apfel-Zimt/dp/B0053FSP9U

...zur Frage

Weider - Premium whey protein? Is es schädlich es zu oft zu nehmen? Wie oft ist Krafttraining sinnvoll?

Ist es schädlich wenn ich es zu oft nehme? Ich nehm es derzeit 2 mal am Tag, sprich jedes mal nach dem Krafttraining
In Milch aufgelöst immer
Und ist 2 mal am Tag Kraft Training sinnvoll?
Früh/abends
Ich trainiere maximalkraft sprich eig trainier ich nur fürs aussehen weil ich eben relativ dünn und schmal gebaut bin

https://www.vitafy.de/premium-whey-protein-2300g-10043.html?cph=5a7b5e47190e8kuq&wkz=sn24seaplade&utm_source=pla-de&utm_medium=sea&utm_campaign=26840&_cclid=v3_9966587a-4996-5858-b964-370327436432&gclid=EAIaIQobChMIl-72-_-Y2QIVDr7tCh2n_gJdEAQYASABEgJKsPD_BwE#122=50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?