Was würdet ihr als Bestrafung für eine Wette nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kombination aus... 34%
Einfach alle er hat es verdient XD 24%
2.Bestrafung 14%
3. Bestrafung 14%
4. Bestrafung 14%
1. Bestrafung 0%

5 Antworten

1 tag dein Sklave sein er muss alles machen was du willst zum Beispiel mus er auf seinen YouTube Kanal live streamen wiebman sich selbst ein Hosenzieher übern Kopf macht voher es noch hir posten und das nur in Unterhose + nach dem Stream muss er so bleiben bis du sagst er darf es abnehmen werend dessen muss er dich bedienen du dabei darfst du auch sagen schlag dich selbst oder sei Kreativ tu Pudding in die wäche das tolle er muss einfach Alles tun was du sagst und wenn du ihn gesagt hast er darf es abnehmen kannst du wiederum sagen jetzt wieder rauf oder andere Hosenzieher oder kopf ins klo 🚽 aber am besten er kann sich noch bewegen zum butlern

Nutzer086  18.11.2019, 23:24

Das mitm Pudding klingt gemein. Da wäre ich gern mal Sklave.

Kombination aus...

In Windeln draußen rumlaufen und mindestens 5 fremden Leuten einen Kuss geben oder für jeweils 30 Sekunden umarmen.

augsburgchris  24.10.2019, 15:22

Also Anstiftung zu Straftaten?

StreatRacer918
Fragesteller

Lustige Idee aber er soll bestraft werden und nicht andere.

Kombination aus...

In nassen Windeln draußen rumlaufen und noch 3 Ohrfeigen die immer und überall verteilt werden dürfen und kein verfallsdatum haben.

StreatRacer918
Fragesteller

Das wäre ein Idee

Nichts davon, Artikel 1 des GG und so...

StreatRacer918
Fragesteller

Ah Okay dann weiß mein Freund schon wo er das Gesetz finden kann um Mich zu verklagen. Und du bist dann sein Anwalt. Aha.

Das du dir schon die Mühe machst eine Antwort zu schreiben und dann noch das Gesetz heraus suchst finde ich bemerkenswert. Danke dafür!

Oh MannXD

Kombination aus...

allen, die er verdient hat.