Welche Bestrafung für Schwester?

Ps: Sie hasst Füße und kann keine Schmerzen aushalten. Also nichts was sehr fies ist. Aber ein bisschen schlimm kanns schon sein.

Pps: Sie ist meine Stiefschwester und hat schon mal gegen mich gewonnen und mich sehr hart gequält.

2 Antworten

  • Kleider ausziehen
  • Durchkitzeln
  • Mit Wasserfarbe anmalen

aber nichts mit bleibenden folgen, wie Haare abschneiden usw. Es muss ,,lustig" bleiben.

Sollte eher schmerzhaft oder eklig sein

fällt dir da etwas ein

Koche ihr etwas und sie muss dich damit füttern. Das Essen sollte natürlich ungenießbar sein.