Ganz fiese oder unangenehme Wetteinlösung gesucht. Glatze, Tattoo, Windel tragen in Öffentlichkeit, Intim waxing oder was ähn. Was wäre da fies genug?

3 Antworten

Der Verlierer muss für ein Jahr nur peinliche Satin-Boxershorts tragen und die Hose unterm Hintern tragen (saggen), ohne Ausnahme! Man wird andauernd von irgendwelchen Leuten dafür ausgelacht.

Ich weiß wovon ich rede, ich muss das im Moment auch machen, das ist echt peinlich :(

kathimitH  13.01.2016, 18:57

hahahaha

Viel Spaß!! :D

jonasSTA  19.02.2016, 02:04

haha, wie geil ist das denn!! Du ärmster...

Bei uns in der Schule würdest du jeden Tag n Hosenzieher kassieren wenn du so rumläufst haha!!

Eine windel anziehen keine unterhose und so dann in die schule er darf aber sich deshalb nicht anders anzihen wie sonst also immer gleicjlange sachen

janrolltgern  14.01.2016, 11:10

Die Idee ist gemein aber gut!!!

James120  14.01.2016, 12:39
@janrolltgern

Ja und 10 wochen später habe ich eine wette vorgeschlagen die er unmöglich gewinnen konnte und habe mich so gerächt 😈😉😂

James120  14.01.2016, 12:42
@James120

Können wenn du willst freunde sein und lass mir immer mal en paar fiese dinge einfallen wenn du willst

derlinus1999  14.01.2016, 13:26
@James120

Ein paar Tipps nehme ich auch!!! Muss mir noch was fieses für einen Freund ausdenken... Als Dank für das was ich machen muss (siehe oben ) :(

Einen Tag lang mit einer Perücke und gestopften BH rumlaufen :D