Wette verloren gegen Freundin muss mir Bauchnabelpiercing stechen lassen?

7 Antworten

Sowas hör ich auch zum ersten Mal... Naja, kannst es ja rausnehmen und bis dahin verstecken, trägst ja keine Bauchfreien Oberteile. Der Schmerz ist bei Oberflächenpiercings echt minimal, gerade an dieser Stelle, sollte also erträglich sein, wenn du nicht allzu schmerzempfindlich bist. Es ist eher ein kleiner “Schreck“, sobald die Nadel durch ist.

Es tut nicht mehr weh als der Piekser beim Blutabnehmen - geht aber schneller als Blutabnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nicht der Rede wert, ist so schnell erledigt, nimm einfach eine schlichte Banane mit Kugeln das ist problemlos tragbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es einfach nicht, sie kann dich ja nicht zwingen oder frag ob du dir ein Piercing an einer anderen Stelle stechen lassen kannst

Nach einem jahr wird halt schon ne Narbe bleiben. Also man wird sehen, dass du mal einen hattest

Was war eigentlich ihr Einsatz?

0
@arf90

Sie hasst Badeanzüge und ich finde es gibt einige Badeanzüge die bei Mädels sehr sexy aussehen können und sie hätte ein jahr lang wenn wir zum baden gehen ob im sommer Freibad oder im Winter in die Therme Badeanzüge tragen müssen

0
@daniel131097

Und darauf lässt du dich ein 😅 zeigst du uns das Ergebnis.

Will sie dich damit eigentlich „demütigen“ oder findet sie es wirklich schön?

0

Was möchtest Du wissen?