Bauchnabelpiercing stechen lassen :) Schmerzen?

8 Antworten

Hallo habe meins erst zwei Tage :) Bei mir wurden zuerst die Punkte angemalt. Dann musste ich mich hinlegen und es wurde Eisspray auf die stelle gesprüht und dann ohne Zange gestochen. Das stechen an sich tat etwas weh, war aber gut auszuhalten. Hat bei mir danach auch leider etwas geblutet.

Ich muss sagen das es echt schön aussieht, mein Bauch aber jetzt manchmal etwas wehtut. Besonders beim Bücken ist es nicht angenehm. 

Schwimmbad, Badewanne oder Sauna sollte man ca. 6 Wochen auslassen. Die normale Abheilungsphase halt :)

Hallo, habe mein Bauchnabelpiercing jetzt schon fast 2 Jahre. Das stechen tat fast nicht weh, ABER danach... bei mir war es ewig entzündet. Ich habe 6 Monate gebraucht bis es endlich nicht mehr geeitert oder weh getan hat. Meine Freundin und ich haben es uns gleichzeitig stechen lassen, bei ihr war alles innerhalb von 5 Wochen verheilt. Die ersten Tagen sind echt unangenehm, man kann nicht richtig schlafen,sitzen und sich bewegen. Das aufheben von Sachen die am Boden liegen ist besonders schwer. Trotz all den Strapazen würde ich es mir sofort wieder stechen lassen! TIPP: Zieht zum stechen am besten etwas lockeres an, dass nicht am Bauch anlegt oder beim Sitzen drauf drückt.

Mädels, es gibt kein schöneres Piercing als dieses lasst es euch stechen und keine Angst davor. Bei den meisten heilt es wirklich schnell ab. Liebe Grüße Lisa

Bei mir hats nicht wirklich weh getan. Der Nabel wurde mit einer Klemme "eingezwickt" die war ziemlich kalt, daher hab ich vom Stechen nicht mehr gemerkt als nen kleinen pieks. Gar nicht schlimm ;) Schwimmen würde ich ca 2 Wochen nicht gehen :)

Wirkt es sich auf einen Bauchnabelpiercing aus, wenn man abnimmt?

Hallo :) Ich überlege, ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse ( bin 18), frage mich aber, ob er irgendwie "zuwachsen" könnte oder ähnliches wenn ich noch abnehme. Ich habe kein Übergewicht und abnehmen ist vielleicht das falsche Wort, ich möchte eher so ein bisschen Speck loswerden ... Kann ich mir erst den Piercing stechen lassen, warten bis der verheilt ist (in der Zeit nur joggen gehen oder so) und dann normal weiter Sport machen , oder sollte ich erst "abnehmen" und dann den Piercing stechen lassen? ( Ich möchte mir den Piercing ungern im Sommer stechen lassen, damit ich trotzdem schwimmen kann, ob ich da noch ein bisschen Speck hätte, wäre mir egal ...) Freue mich über Antworten oder Erfahrungen :) LG Julia

...zur Frage

Schmerzen beim stechen von bauchnabelpiercing?

Hallo:) ich überlege ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse. Hat jemand von euch einen Piercing am Bauch? Tat es weh? Wie fühlt es sich an? Ab wann darf ich das? Wie viel kostet es? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Schmerzen

Hallo ich möchte mir gerne einen Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte gerne wissen ob es sehr weh tut ist es so wie ohrringe stechen lassen oder hat man mehr schmerzen und wie lange dauert das heilen ???

Wie lange darf man damit nicht schwimmen gehen und ist mein bauch zu dick dafür ??ß

Bitte ehrliche antworten

...zur Frage

Bauchnabel Piercing und keine schmerzen , möglich?

Hallo ich habe mir vor einer Woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen , hatte noch keine schmerzen , können diese noch kommen oder ist die " schmerzen zeit" vorbei?

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange tut der Bauchnabel nach dem Piercing stechen weh?

Ich hab mir vor 1 Woche & 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tut immernoch weh jetzt frage ich mich wie lange es dauert bis der Stichkanal nicht mehr weh tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?