Tut ein Bauchnabelpiercing sehr weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin dir ganz ehrlich

die Zange, mit der der Piercer die Haut zusammengekniffen hat, hat mehr wehgetan als das Piercing. Die ersten 2 Tage hatte ich noch leichte Schmerzen, 1-2 Wochen war es total unangenehm auf dem Bauch zu liegen, aber ansonsten sehr aushaltbare Schmerzen :)

Mir hat es nicht sehr weh getan. Der Schmerz hält so ca. 5 Sekunden an, dann ists vorbei. Kneif dich mal fest in die haut über deinem Nabel, so etwa fühlt es sich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe auch einen, tut nur kurz weh, du musst nur schauen, dass es sich nicht entzündet und gut aufpassen danach.