Tut Bauchnabel piercing weh?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man aushalten 35%
Tut garnicht weh 35%
Ja, es tut sehr weh 29%

7 Antworten

Kann man aushalten

ich hab eine sehr hohe Schmerzgrenze, hab mir dieses Piercing insgesamt 4 Mal stechen lassen. Beim 2. Mal hat die Piercerin sich verstochen und deshalb nochmal stechen müssen. Beim 1. Mal hats mir gar nicht weh getan aber beim letzten Mal hats doppelt so weh getan weil es ja durch die alte Narbe gestochen wurde

Kann man aushalten

Ist auf jeden Fall zum aushalten und dauert ja nicht lang.

Tut garnicht weh

Mein Bauchnabelpiercing tat weder beim Stechen, noch in der Abheilung weh:)

Den Stich selbst habe ich nicht einmal gemerkt. Kurze Zeit danach habe ich einen leichten Druck gespürt, der aber auch nicht schmerzhaft war, eher ungewohnt.

Sonst hat er auch während der komplette Abheilzeit keine Faxen gemacht :).

Kann man aushalten

Haben doch Viele und Alles haben es ausgehalten.

Ja, es tut sehr weh

Ich habe zwar keines, aber da wird eine dicke Nadel, die mindestens so dick sein muss wie das Material des Piercings, durch mehrere Hautschichten und Fettgewebe getrieben, es ist also rein logisch unmöglich, das dies nicht weh tut !

Ob du mit diesem Schmerz umgehen kannst/möchtest, ist rein deine eigene subjektive Meinung, und sollte auf jeden Fall gut überlegt sein.

LG