Mein Schmerztabletten im Voraus nehmen?

6 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt was bringt. Den Einstich spürst du trotzdem. Wenn man z.B. eine Kopfschmerztablette intus hat und sich dann irgendwo den Arm anschlägt, tut es ja auch genauso weh wie ohne Tablette. Außerdem wirken viele Schmerztabletten blutverdünnend, was nicht gerade förderlich ist beim Stechen eines Piercings.

Lässt du es bei einem Arzt machen? Vielleicht kann die Stelle ja lokal betäubt werden. Da würde ich einfach mal fragen. Ansonsten Pobacken zusammenkneifen und tapfer durchstehen. Geht ja schnell. Und wie heißt es nochmal: Wer schön sein will muss leiden. ;-)

Wenn du Lust auf ein BNP hast: Augen zu und durch.

Wenn deine Lust noch nicht groß genug ist um deine Angst zu überwinden ist vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt für dich. Lass dir Zeit, kannst es später genau so gut machen lassen, wenn deine Lust drauf noch größer geworden ist, so das sie deine Angst überragt....

Viel Erfolg dabei und alles Gute :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das Stechen wird genauso weh tun als wenn du keine Schmerztablette nimmst. die Schmerztablette wird legentlich wenn überhaupt dafür sorgen dass du im Laufe des weiteren Tages keine Schmerzen oder nicht so viele hast

Vorsorglich Schmerztabletten zu nehmen ist nicht sinnvoll. Wenn du so Angst hast, sage den Termin ab und gut ist.

Nein, man soll keine Schmerztabletten nehmen zur Vorsorge. Augen zu und durch. So schlimm sind die Schmerzen bei Piercings nun auch wieder nicht ;)