Bauchnabel Piercing?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es nicht sehr schmerzhaft. Wie Piercings am Ohr. Verheilung ist aber langwieriger.

Da das Schmerzempfinden bei jedem anders ist, kann man das pauschal nicht sagen. Mir beispielsweise hat es extrem weh getan, einer Freundin von mir gar nicht. Der Schmerz ist aber bald vorbei und dementsprechend war es im Nachhinein auch gar nicht mehr so schlimm.

Das empfindet natürlich jeder anders, aber ich fand es nicht so schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber mehrere Piercings

Hallo, leachen581.

Es ist natürlich nicht angenehm, jedoch ist es zum Aushalten.

Viel schlimmer ist das, was danach kommen kann.

Als ich noch in Thailand lebte, bin ich mit einer Touristin ins Krankenhaus gefahren, so schlimm hatte sich der Bauchnabel entzündet. Das Piercing wurde sofort entfernt, und sie musste 3 Tage ambulant zur Nachbehandlung.

Für mich wäre, schon deshalb, ein Bauchnabelpiercing keine Option.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mir hat es nicht sehr weh getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum