Kostet es mich was das Piercing zu wechseln weil es zu klein eingesetzt wurde?

3 Antworten

ich finde es etwas komisch, dass du nun erst nach einem Monat feststellst, dass es zu kurz sein sollte - meist ist doch nach 2-3 Wochen ein Kontrolltermin beim Piercer und nach dieser Zeit meist die anfängliche Schwellung eigentlich zurück gegangen sein sollte und dann ein kürzerer Stab gewechselt werden kann ...

Nun aber gut - gehe zu deinem Piercer - wenn der das auch so sieht, wird er eigentlich meist den Stab auch so wechseln ...

Nein wenn er ein zu kleines eingesetzt hat ist der wechsel kostenlos und normalerweise wird ein 7ber großes eingesetzt und nach etwa 2-3 Monaten ein passendes das ist normalerweise mit Inbegriffen

also bei meinem piercer ist das nicht so das man das piercing wechseln bezahlen muss. nur wenn das schmuck ist von einem anderen laden