Bauchnabel Piercing?

4 Antworten

Es ist ziemlich egal was du trinkst solange es nicht nur Alkohol ist. Das ist ja kein Zungenpiercing...

Was du nicht darfst ist Schwimmen, Baden, Sonnenmilch am Piercing, Sonne am Piercing, Sand(strand) am/im Piercing...

Deswegen ist ein Piercing im Urlaub immer etwas unpraktisch...

Was du auf jeden Fall machen solltest: dreimal täglich desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hi Melissa488, 👋

hab mir gerade meinem Bauchnabel Piercing stechen lassen .. darf ich red Bull trinken

warum solltest du das nicht trinken dürfen?

also hatte gerade null daran gedacht das Ih das möglicherweise nicht darf .. hab mir den in der Türkei stechen Lassen die haben mir nichts gesagt über was ich nicht trinken sollte ..

Es gibt auch diesbezüglich nix zu sagen.

Und ist es schlimm das ich red Bull getrunken habe

Nein, was soll denn daran "schlimm“ sein?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Getränke wie Redbull sind ungesund und für

deinen Körper/deine Gesundheit nicht gut.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Du darfst da alles trinken nur baden darf man nicht bzw keine Seife etc dran kommen lassen. Schwimmen allgemein ist auch nicht so gut. Am besten nur duschen. Desinfizieren sollte man es auch.

Ich hab nach mein nabelpiercing stechen auch redbull getrunken. Nix passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung