kann ich mir bei meinem Bauchnabel ein piercing stechen lassen?

so sieht er aus - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

8 Antworten

Also ich würde aus medizinischer Sicht abraten gerade weil der Nabel etwas heraussteht. Ein Piercing sollte nicht auf dem Nabelgrund aufliegen, da es durch aufdrückende Kleidung und Bewegung dort reibt, kleine Haarrisse in der Haut erzeugt und zu Entzündungen mit eitrigen Abszessen führen kann (da sich am Nabel und dessen feucht-warmer Region vermehrt Keime befinden); einen solchen Abszess habe ich auch schon mal gesehen (das mündete dann in einer großen Bauch-OP).

Ich würde dir daher von einem Piercing abraten. Am besten sollte dein Nabel einmal von deinem Arzt untersucht werden (nicht von einem Piercer, für die ist das meist kein Problem), ob er ein Piercing für riskant befindet. Im Rahmen der Untersuchung sollte auch abgeklärt werden ob Du womöglich auch einen kleinen Nabelbruch hast.

ja das geht

Du hast einen Bauchnabel, also sollte ein BNP möglich sein.

das ist klar aber es geht darum dass mein Bauchnabel leicht heraussteht

0
@kada1610

Warum steht er vor hast fu einrn bruch oder ist es ein hautnabel?

0

Daa ist ja jetzt wirklich minimal, kein Problem.

0

Zu welcher Jahreszeit am besten Bauchnabel-Piercing stechen lassen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen wann es wohl am besten ist sich einen Bauchnabel-piercing zu stechen? Und habt ihr sonst noch Tipps weil ich mir gerne einen machen möchte:) Lg Kathi:)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing langweilig?

Bin am überlegen mir ein Bauchnabel Piercing stechen zu lassen (bin 20). Mein Bruder meint, dass das Piercing mittlerweile langweilig ist. Wie seht ihr das? Findet ihr das anziehend/ sexy oder mittlerweile nur peinlich?

...zur Frage

Ist mein Bauch für ein Bauchnabelpiercing geeignet?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, ob mein Bauch/Nabel für ein Piercing geeignet ist, da ich mir überlegt habe, mir eines stechen zu lassen. Ich war schon vor einigen Wochen in einem Piercingstudio, um mich beraten zu lassen. Im nachhinein hatte ich bei diesem aber kein so gutes Gefühl, da man sich wenig Mühe gab, meine Fragen zu beantworten bzw. ich nicht das Gefühl hatte, dass diese alle ehrlich beantwortet wurden. Deshalb dachte ich, es gibt vielleicht einige von euch, die schon Erfahrung damit haben und mir helfen können :)

Also erst mal zur "Form" : Meint ihr, das geht? Dazu muss ich sagen, dass mein Bauch nicht super flach ist. Heißt, wenn ich sitze, bildet sich schon mal eine Falte ;) Könnte das Probleme beim Abheilen geben?

Ansonsten würde ich gerne noch eure Meinung zu meinem Bauch/Bauchumfang hören. Ich weiß, ich bin nicht dick, aber eben auch nicht gertenschlank. Ich weiß, ich mach das für mich, aber ich würde mich trotzdem nicht wohl fühlen, wenn hinter meinem Rücken gelacht wird. Findet ihr das okay bzw. noch "ästhetisch" ?

Liebe Grüße und danke schon mal :)

...zur Frage

tut ein bauchnabel piercing stechen weh?

ich will mir ein bauchnabel pierCing stechen lassen, tut des weh?

...zur Frage

Piercings stechen lassen bei Claires?

Hey Community! Ich weiß, das es bei Claires Piercings zu kaufen gibt, aber ich wollte euch mal fragen ob man sich dort auch einen Bauchnabel Piercing stechen lassen kann. Wenn jemand Erfahrungen bei Claires mit Piercings stechen hat (Mitarbeiter, Hygiene, Professionalität, Schmerzen, etc.) dann raus damit :-) Schönen Abend noch euch!

...zur Frage

Stört ein Bauchnabel Piercing beim Sex?

Hi Leute. Ich weiß diese Frage ist ein bisschen komisch, aber ich stelle sie trotzdem.
Ich wollte mir schon länger einen Bauchnabel Piercing stechen lassen, aber mein Freund hat die Befürchtung, dass der Piercing beim Sex stören könnte. Ich möchte nun nicht jedes mal den Piercing raus nehmen und wieder rein machen und nicht das Geld dann letztendlich umsonst ausgegeben haben. Daher stelle ich diese Frage. Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?