Zu welcher Jahreszeit am besten Bauchnabel-Piercing stechen lassen?

8 Antworten

Ich hab meinen im Dezember also im Winter machen lassen und fand die Jahreszeit eigentlich Perfekt, es ist sehr gut verheilt. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das Herbst auch ganz gut ist. Frühling und Sommer fänd ich persönlich nicht ganz so "praktisch". 

Am besten wäre es, wenn der Sommer zu ende ist, da es bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder wärmer wird, definitiv verheilt sein wird (wenn alles problemlos abläuft).

Winter- Frühling ist eine gute Zeit. Musst halt mit Klamotten am Anfang aufpassen vorallem mit wollpullis. :) 

Es ist eigentlich egal aber ich würde es vor dem Sommer machen damit nicht zusehen ist fals es sich entzündet oder verheilt oder ähnliches 

Ich würde ihn mir jetzt machen, damit du ihn dann im Sommer hast und damit es "verheilt". :D

Was möchtest Du wissen?