Skateboarden mit frischem Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Ein vernünftiger und gewissenhafter Piercer wird dir streng davon abraten, dich direkt nach dem Piercen zu viel zu bewegen, wenn es sich vermeiden lässt.

Ein Piercing bedeutet IMMER Stress für den Körper, denn da wird ihm eine Wunde zugefügt, deren Heilung er übernehmen muss. Physische Heilung ist immer effektiver, wenn der Körper zum Ausgleich genug Ruhe bekommt.

Ergo: ein paar Tage die Füße stillhalten, möglichst kein Alkohol trinken und einfach chillen - damit unterstützt du deinen Körper deutlich besser, als ihn zusätzlich mit Adrenalinschüben und Bewegung zu beanspruchen.

Man sollte besser ruhen da man jedes Körper Teil bewegt und auch die Gefahr gibt das der Piercing rauswächst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin

Ich bin kein Gesunheits Expterte, aber da hier sonst niemand antwortet mach ich es mal;

ich würde auf jedenfall ein paar tage warten bis zumindest alles einigermaßen abgeheilt ist.