Bauchnabelpiercing frisch und Bauchfrei?

4 Antworten

Dürfte eigentlich an sich kein Problem sein. Ich würde es aber vorsichtshalber Abkleben, grade auch wegen der Gefahr irgendwo damit hängen zu bleiben. Das kann schnell mal passieren. Wenn du es regelmäßig reinigst, sollte das aber sonst kein Problem darstellen.

Ansonsten einfach im Piercingstudio deines Vertrauens nachfragen oder, falls du Zettel bekommen hast, nochmal nachlesen.

Bis es richtig abgeheilt ist solltest du kein Bauchfrei tragen - oder das Piercing mit einem Pflaster abdecken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)  

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenns entzündet aussieht, bedecke es lieber.

Entzündet ist es nicht ist halt minimal rot und tut weh ist aber auch erst ein Tag alt

0
@Janni775

Bedecke es. Nicht, dass da noch einer dran rumtatscht.

1

Du kannst segr wohl tragen was du möchtest vermeide aber hosen die es reizen könnten

Was möchtest Du wissen?