Turnen mit frischem bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Nach einem Bauchnabelpiercing wieder gleich voll zu trainieren, erscheint mir doch riskant, zumal immer eine Entzündung entstehen kann. Von dem Ausreißen des Piercings mal abgesehen. Am besten deinen Hausarzt fragen.

Das Piercing kann sich so bösartig entzünden, dass du freiwillig auf den Wettkampf verzichtest. Ist der Schmuck wenigstens aus Kunststoff und gibt bei Bewegung nach?

Das wäre neben peinlicher Pflege ggf. eine Option, die mit dem Piercer zu besprechen ist.