Kann man den Bauchnabelpiercing nach stechen?

3 Antworten

Hallo, wenn der Stichkanal nach drei Jahren soweit abgeheilt ist, wird er immer zu sehen sein. Neu stechen ist bestimmt auch möglich und dann eben weiter in die Tiefe! Am besten den Piercer fragen. Er kann das am besten einschätzen! Der ältere Stichkanal wird aber immer noch zu sehen sein! 👍 LG! 🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
lea2002637
Fragesteller

Das ist für meine Freundin eigentlich kein Problem, sollte man den vorherigen Kanal noch sehen.

Sie wollte ihr Piercing nur nicht aufgeben, da es ihr trotzdem eigentlich sehr gefällt.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort:))

Ibscho  24.02.2023, 21:37
@lea2002637

Alles klar, dann viel Glück mit dem neuen BNP. 🤣👍

Hallo Lea, 👋

erstmal jetzt vollständig abheilen lassen,

dann von einer/m anderen, kompetenteren

Piercer/in ein neues BNP stechen lassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das Piercing sieht aus wie fast fertig rausgewachsen, daß hätte man besser viel eher rausgenommen, dann wäre die Narbe nicht so auffällig geworden.

In den Kanal sollte man gar nichts mehr einsetzen, das kann jederzeit reissen - mit etwas Pech sogar noch ohne Schmuck drin.

Natürlich kann man das neu und besser stechen - aber es sollte ein paar Wochen abheilen bevor man es neu piercen lässt.

In der Zeit würde ich erstmal nach einem kompetenten Piercer suchen damit sich das Problem nicht wiederholt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
lea2002637
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :))

Ihr Piercing sah bereits nach dem stechen so aus, also es ist in dem Sinne nicht rausgewachsen.

Die Angst mit dem herausreißen habe ich auch, da sie jedoch ihr Piercing nicht „aufgeben“ will, suchen wir zusammen nach Alternativen.

Nochmals vielen Dank, das hat uns sehr geholfen :)))