Wie lange um Flick Flack zu lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie du anfängst. Du musst zuerst zurückspringen in den Handstand lernen oder Bogengang (Brücke,beine hoch in den Stand) falls du das noch nicht gelernt hast. :) Bei mir im turnen ist es so, wir machen jedes mal Dehnungen und dann immer Übungen die weiter zum flick flack führen. Es gibt ein Mädchen das kann es schon. Nach 1 einhalb Monaten (6 Stunden die Woche Training) Mit vielen Grüßen Isamo30.
11 Jahre alt.

Habe mit 6 angefangen zu turnen :)

das kann man nicht genau sagen. du musst ja dann auch erstmal die Grund Sachen lernen wie Bogengang und ähnlich, also dauert das schon eine weile.

kommt drauf an wie gelenkig und wie gut du in sport bist. das kann man nicht sagen

4 wochen wenn du gut bist. 2 Monate wenn du nicht gut bist. xD

Was möchtest Du wissen?