Radwende Flickflack lernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach oft RW mit Pause und dann flick flack und Versuch dass die Pause immer kürzer wird Ps: mit RW ist es eig einfacher als aus dem Stand

Auf dem Trampolin üben :-) Ich habe es so gelernt.... und irgendwann kannst du dann noch ein Element ( Salto usw.) dranhängen:-)

überwinden und wie immer im Leben üben üben üben ;)

Augen zu und durch und nicht so viel darüber nachdenken - ich sprech aus Erfahrung :))

Einfach durchziehen... nicht darüber nachdenken...😁