Leider kannst du das rauswachsen nicht aufhalten Mit etwas Glück stoppt es aber von selbst noch aber das ist leider eher unwahrscheinlich:( Wenns zu weit raus wächst TuS aber raus bevor du es dir noch rausreißt (narbe..)

...zur Antwort

Mach oft RW mit Pause und dann flick flack und Versuch dass die Pause immer kürzer wird Ps: mit RW ist es eig einfacher als aus dem Stand

...zur Antwort

Also bei uns im Verein haben wir mehrere die wir uns wenn wir wollen ausleihen können:) Ich habe meinen Lieblingsanzug bei TemaTurn bestellt. Aber welche mit Netz habe ich da leider noch nicht gesehen. Sonst einfach mal ,Turnanzug kaufen' bei Google eingeben da kommt bestimmt viel. Die mit Netz sind aber so weit ich weis meistens ziehmlich teuer (aber halt auch voll schön^^) Untern Anzug hab ich eig. Immer normale Unterwäsche an die möglichst in der Farbe vom unteren Teil des Anzugs ist. Viel Spaß und Glück bei deinem WK!:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.