Kann ich mit meiner Figur bauchfrei tragen?

was meint ihr..? nicht grade perfekt das weiss ich . - (Piercing, Bauch, Figur)

11 Antworten

du hast einen verdammt geilen Bauch. du kannst ihn sicher zeigen. Piercings sind so eine sache ich finde das sie die meinsen schönen Bäuche ruinieren.

Ja...das geht, wichtig ist aber das du dich wohl fühlst...LG Pummelweib :-)

Versuche es. Habe mir auch eins stechen lassen.

Klar kannst du bauchfrei tragen. 

Da hab ich schon ganz andere gesehen, die auch bauchfrei getragen haben :D

Und mal ehrlich: Wem es nicht passt, der soll nicht hinschauen. Wenn's im Sommer sehr warm ist, warum nicht? Ist doch Quatsch, dass du dich zu Tode schwitzt. Also zieh dich so an, wie es dir gefällt :)

Und ein Bauchnabelpiercing kannst du dir auch stechen lassen. Mach einfach, worauf du Lust hast :)

Zu Tode schwitzen? Also echt, Männer tragen auch kein Bauchfrei

1
@SpeedyX99

Wenn einer sich mal traut, wird's vielleicht zum Trend :D

1
@Satura

Habe mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, achte auf die Figur und trage bauchfreie Shirts.

0
@Satura

Habe mich getraut. BNP ist gestochen. Trage bauchfreie Shirts.

0

Männer tragen halt gleich oben ohne...

0

Was möchtest Du wissen?