tut bauchnabelpiercing stechen mehr weh als ohrloch schießen?

7 Antworten

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du die Schmerzen empfinden und damit umgehen wirst.. Übrigens sollte man sich auch Ohrlöcher immer stechen lassen, da schiessen extrem schlecht fürs Gewebe ist und viele Risiken aufgrund mangelnder Hygiene mit sich bringen kann - ein Ohrloch ist ein ganz normales Piercing, wie es z. B. das Bauchnabelpiercing auch ist..

Ich habe zwar kein Bauchnabelpiercing, aber ein Nasenpiercing. Und ich fand den Schmerz beim Stechen weitaus weniger schlimm, als beim Ohrloch schießen!

Das kann man nicht vergleichen. Zumal es Sonderso jeder anders empfindet. Wenn es dein Wunsch ist einfach machen gehn. Da ist 1 Sekunde Schmerz das packt jeder ohne Problem.

Was möchtest Du wissen?