Tut ein Bauchnabelpiercing und Helix weh beim stechen?

4 Antworten

Piercings tun weh. Das ist halt so, wenn man sich ein Loch in den Körper stechen lässt. Beim Bauchnabel Piercing kann ich aus Erfahrung sagen, ja es tut weh, aber man hält es aus. Ein Helix hab ich selber nicht, aber viele meiner Freunde und ihren Berichten nach war das stechen auch schmerzhaft. Aber das ist halt so wenn man ein Piercing will. Klar tut es weh, aber nicht sehr lange. Mach dir darüber nicht so den Kopf, es wird nicht so schlimm:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
Hanna1909
Fragesteller

Okay danke :)

Nippel Piercing ist schon so ne 100/10 aber auch ne 100/10 beim ansehen aber lohnt sich

Hallo, jedes Piercing tut ein bisschen weh. Aber die Freude hinterher ist größer. Du darfst nicht mit Angst hingehen. Und wenn du es dann merkst, ist es auch schon vorbei. Lass dich dabei ein bisschen ablenken und dann merkst du fast gar nicht davon. Hinterher lachst du darüber, was du dir vorher noch für Gedanken darüber gemacht hast. 😁 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna1909
Fragesteller

Okay danke ;)

Piercing tun weh. Gehört zu dazu. Es ist aber nur ein kleiner Moment also mach dir da keine Sorgen. Augen zu und durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Hanna1909
Fragesteller

Okay danke :)