Wie sehr tut es weh, sich das 2. ohrloch stechen zu lassen?

7 Antworten

Leb mit den Schmerzen oder lass es sein, aber niemand wird dir im Voraus sagen können, wie du die Schmerzen empfindest und damit umgehen wirst... Das ist bei jedem anders und was bei den einen unaushaltbar war, war für andere ganz ok, bei anderen hat es gebrannt usw. Wie andere Leute das empfinden, bringt dir für dein eigenes Piercing wirklich gar nichts.. Bist du überhaupt schon 16?

heey :)

ich habe mir vor ca 2 Monaten ein 2. Ohrloch stechen lassen. Hatte zunächst auch kurz bedenken weil ich mich an meine 1.Ohrlöcher nicht mehr erinnern konnte :D:o ...-

aber ich kann dich beruhigen, das 2. Ohrloch stechen zu lassen ist überhaupt nicht schlimm ! - du merkst schon dass du ein Loch gestochen bekommst , aber das ist wirklich nur ein kleiner Piks und ehe du dich versiehst ist es vorbei , also keine Panik :-) spreche da aus Efahrung! Den 'Schmerz' mit etwas zu vergleichen hm.. das ist nicht wirklich ein echter 'Schmerz' halt ein kurzes Stechen und ist nach einem Augenschlag vorbei :) - so war es bei mir

hoffe ich konnte Dir helfen :)

Also ich selber bin 15 und habe mir letztes Jahr ein zweites Ohrloch beim Juwelier schießen lassen. Ich kann nur sagen: Lass es dir beim Piercer stechen! Ich fande es war schon ziemlich schmerzhaft, vor allem, wenn der Schock langsam weg war und die Schmerzen richtig losgingen:o

Seit April diesen jahres habe ich auch einen Bauchnabelpiercing (: Also ich finde, das stechen, tat genauso weh, wie das schießen von dem Ohrloch, wenn nicht sogar weniger:D Aber geh auch dort auf jedem Fall zm piercer und halt dich fern von Eisspray oder so! dadurch kann es zu gefrierbrand am Bauchnabel führen, was dann nur unnötig scherzen bereitet (:

Ohrloch schießen lassen - wann ist es richtig verheilt?

Hab mir vor ca. 5 Wochen Ohrlöcher schießen lassen. Demnächst will ich anfangen die Ohrläppchen zu dehnen. Doch wann ist das Ohrloch ausreichend verheilt? Viele sagen 6 Wochen, andere aber auch 3-4. Merkt man wann der Kanal verheilt ist? Kann es vorkommen, dass die Ohrläppchen trotz der Verheilung ab und zu noch wehtun?

LG

...zur Frage

Tunnel dehnen , muss man Expander bzw Dehnstäbe benutzen benutzen?

Ich würde mir gerne einen Tunnel machen , aber weiß GAR NICHTS darüber. Hab diesen 'Snake' bekommen der 2,5mm groß ist. kann ich schon anfangen mit dem zu dehnen oder ist das zu schwierig ? Kann mir mal jmd sagen worauf ich alles achten muss ? Wäre echt nett danke :) (Hab an dem Ohr was ich dehnen will 2 weitere Ohrlöcher, die würden doch nicht reißen oder so , oder?) Es kann sein das diese ganzen Fragen total dumm klingen aber ich will mir sicher gehen :D

...zur Frage

Ist es normal das mein Ohrloch immernoch weh tut?

Habe mir vor 5 Wochen auf beiden Seiten das 3 Ohrloch stechen lassen. Allerdings tut es immernoch weh wenn ich es anfasse und drehen möchte. Ist das normal ?

...zur Frage

TUT OHRLOCH SCHIEßEN WIRKLICH NICHT WEH?

tut ohrloch schießen wirklich nicht weh?

...zur Frage

Auf welcher seite 2.Ohrloch?tut es weh?

Was meint ihr auf welcher seite ich ein 2. Ohrloch stechen lassen soll? Links oder rechts oder auf beiden Seiten?

Und tut es weh?

...zur Frage

zweites ohrloch tut weh

tat bei euch das zweite ohrloch auch mehr weh als das erste? ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?