mhhhm also an deiner stelle würde ich auch mal jemanden ansprechen, die kommen nicht immer von allein zu dir , weil manche einfach feige sind und beschränke dich nciht einfach nur auf deine klasse

...zur Antwort

kommt drauf an was du ihr gegeben hast... eig nich ich hab wegen meiner zahnspange auch schmerz und fiebersaft genommen... da passiert nichts außer dass die schmerzen weggehn, also keine sorge

...zur Antwort

in der evangelischen beichtet man nich beim pfarrer , sonder du kannst gott das nur im gebet erzählen und ja ein pfarrer etc hat immer schweigepflicht

...zur Antwort

das get wieder weg die tinte wird nu n bischen verdünnt das geht weg um die zu beschlenigen kannst du die spitze in die patrone halten udn einmal draufdrücken das is echt nich schlimm

...zur Antwort

nach nichma ner woche is das leider zu ich würd nach der arbeit einma durchstechen oder es nur zum arbeiten rausnehmen aber selbst d kanns schon zu sein

...zur Antwort

also mein onkel züchtet und der trennt dann immer

...zur Antwort