Was bei gestochenen Bauchnabelpiercing tragen?

4 Antworten

ich würde Dir generell raten, statt Jeans Hüftleggings zu tragen, die bringen Dein BNP viel besser zur Geltung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Wenn der Gummizug der Leggings nicht aufs Piercing drückt ist es ok - ansonsten sind Jeans mit tieferem Hosenbund immer noch am besten :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht darum : Es sollte nichts auf das Bauchnabelpiercing drücken. Wenn die Leggins nicht auf das Bauchnabelpiercing drückt ist das Okay. Viel Freude mit dem neuen Piercing.

Zieh am besten nen lockeren rock mit einer weichen strumpfhose an hab ich auch so gemacht :)