Tut bauchnabelpiercing weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt erstens auf das eigene Schmerzempfinden an, zweitens darauf, ob der Piercer die Stelle betäubt oder nicht. Ein guter Piercer spricht mit dir vorher darüber. Ob es sich entzündet, liegt im Prinzip ganz allein an dir und daran, wie ernst du die Nachsorge nach dem Stechen des Piercings nimmst - halte dich an die Tipps zur Pflege, dann hast du in 90% der Fälle ünerhaupt keine Probleme!

Es tat schon weh, der schmerz hat sich aber schnell wieder gelegt .aber wenn man etwas will ist es egal wie weh es tut ;)

Tat mir persönlich auch nicht weh. Alles Gute

Unterlippenpiercing entzündet, Was tun?

Ich habe mir am Donnerstag den 24.Februar 2011 ein Unterlippenpiercing stechen lassen... Jetzt hat es sich entzündet obwohl ich es öfters am Tag sauber mach und so. Um das "Piercingloch" ist es rot und es eitert auch manchmal... Besonders weh tut es aber nicht... Was kann ich tun damit das so schnell es geht besser wird und dann auch ganz weggeht? Danke <3

...zur Frage

Was tut mehr weh? Nasenpiercing oder Unterlippenpiercing?

Hallo,

habe mir vor fast zwei Wochen ein Nasenpiercing stechen lassen (welches zwar beim stechen schon weh getan hat und ich auch aus der Nase geblutet hab, aber schon nach paar Stunden gings wieder und wenn ich nicht grad dran hängen bleib tuts auch net weh xD) Habe jetzt irgendwie Lust bekommen auf ein Unterlippenpiercing, aber ich bin mir unsicher wegen den Schmerzen. Tut jetzt ein Nasenpiercing mehr oder weniger weh als eins in der Unterlippe?

Vielen Dank im Voraus an alle, kurze knappe Antworten reichen ;-))

LG Sandra

...zur Frage

Bauchnabelpiercing-Schmerzen/Erfahrungen?

Ich wollte mir vor dem Sommer noch, einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Nur möchte ich gerne wissen ob es sehr weh tut oder eher weniger, wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Welcher Piercing tut mehr weh?

Hey.. Welcher Piercing tut am meisten weh.. Bauchnabelpiercing? Lippenpiercing ? Oder Nasen Piercing?

...zur Frage

Was tut mehr weh? Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing

Hallo also ich hab bereits ein Bauchnabelpiercing und würde mir vielleicht gerne ein Nasenpiercing stechen lassen. Wollte nur mal wissen was ihr findet das mehr weh tut: Bauchnabelpiercing oder Nasenpiercing??

...zur Frage

Nasenpiercing gestochen und tut weh?

Habe mir gerade zum 2. mal einen Nasenpiercing stechen lassen und es tut so weh, was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?