Tut bauchnabelpiercing weh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt erstens auf das eigene Schmerzempfinden an, zweitens darauf, ob der Piercer die Stelle betäubt oder nicht. Ein guter Piercer spricht mit dir vorher darüber. Ob es sich entzündet, liegt im Prinzip ganz allein an dir und daran, wie ernst du die Nachsorge nach dem Stechen des Piercings nimmst - halte dich an die Tipps zur Pflege, dann hast du in 90% der Fälle ünerhaupt keine Probleme!

Es tat schon weh, der schmerz hat sich aber schnell wieder gelegt .aber wenn man etwas will ist es egal wie weh es tut ;)

Tat mir persönlich auch nicht weh. Alles Gute

Was tut mehr weh? Nasenpiercing oder Unterlippenpiercing?