Würde sich wer wie Danii Cupcake für ein Kopftattoo eine Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gefällt mir eh nicht 50%
Weis nicht ob ich mich das trauen würde 22%
Gefällt mir aber würde mich nicht trauen 17%
Würde ich auch machen 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir aber würde mich nicht trauen

Wie schon geschrieben - so ein Kopftattoo ohen Glatze geht nun eben nicht - worauf bezieht sich nun die Frage? Es gibt sicherlich nicht so viele, die sich mit dem Gedanken eine derartigen Tattoos beschäftigt haben - hier passt es m.E. aber durchaus zum Stil und die Haare wachsen dann ja auch wieder - ist nur die Frage, ob nun eher das Tattoo sichtbar sein sollte oder es wieder unter Haaren "versteckt" werden soll ...

Weis nicht ob ich mich das trauen würde

Komplette Glatze würde ich mir nicht rasieren wollen, aber hätte einen 360" Undercut, den nich mir auch schon ein paarmal nass rasiert hab und wo man prinzipiell ein Tattoo machen können.

Entweder den Nacken hoch auf den Hinterkopf oder an den Seiten das man es auch mit Haaren noch ein bisschen am Haaransatz sieht wäre schon nice.

Aber hab jetzt erstmal andere Tattoopläne, will erstmal die Flanken hoch und Bauch und Rücken machen.

Weis nicht ob ich mich das trauen würde

Sieht faszinierend aus aber vorallem als Frau mit langen Haaren muss man dafür wirklich mutig sein, Respekt!

Kopftattoo möchte ich nicht, aber auch die Glatze allein würde ich mich nicht trauen, obwohl ich gerne Haare spenden würde.

Wäre cool wenn sie ihre Haare dann gespendet hätte, auch wenn sie gefärbt sind.

Gefällt mir eh nicht

Ich habe eigentlich nichts gegen Tattoos, aber bei der Tätowierung des Kopfes oder des Gesichtes hört bei mir das Verstäntniss auf. Solche Leute finde ich abstoßend.