Haare ab?

9 Antworten

Du kannst Dir in jedem Fall zu Hause eine Glatze scheren.

Solltest Du eine Haarschneidemaschine besitzen einfach den Aufsatz abnehmen und irgendwo am Kopf anfangen die erste Bahn abzurasieren.

Sollte die Maschine hängenbleiben einfach mit einer normalen Schere die Haare so kurz wie möglich abschneiden und dann mit der Maschine rüber gehen.

Geht ganz gut und einfach zu Hause.

Einfach Rasierer ohne Aufsatz und alles weg machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts leichter als das.Versuch’s direkt mit dem Haarschneider ohne Aufsatz. Wenn du stecken bleibst schneide die Mähne mit der Schere nah am Kopf und nimm dann den Trimmer mit Aufsatz von vorn nach hinten und dann zurück. Zum Schluss das ganze nochmal ohne Aufsatz.

Wenn du sie eh ganz abrasieren willst kannst du natürlich nichts falsch machen, aber solltest schon vorher überlegen ob du wirklich so eine drastische Veränderung willst.

Das kann man auf jeden Fall gut zuhause machen.

Maschinenglatze bekommst du easy allein hin. Bei einer Glatze mit dem Nassrasierer empfehle ich beim ersten Mal eine helfende Person, weil das ein bisschen tricky sein kann am Anfang.