Frauen mit kurzrasierten Haaren oder Glatze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetische 🙈 ich hab schon immer davon geträumt dass mir jemand urplötzlich und ohne Vorwarnung einfach die Haare komplett abrasiert, und mein Freund hat mir den Wunsch auch erfüllt 😮‍💨

girlshaircutter
Fragesteller

Oh krass. Wie lange hat es gedauert, bis du ihn überzeugen konntest?

TheBossBitsch  14.10.2022, 21:07
@girlshaircutter

Gar nicht lang, er hatte absolutes Verständnis dafür ich ich bin ihm mit seinem Fussfetisch auch entgegengekommen

dreamingboyyy  14.10.2022, 20:17

Das find ich auf jeden Fall mutig, vorallem wenn du es allein gemacht hast und dann die einzige mit Glatze warst. Und auch spontan und ohne Vorwarnung. Das ist ja noch krasser als wie wenn man es in einer Gruppe macht.

Wenn man eine schöne Kopfform hat, kann es gut aussehen. MIch faszinieren Frauen wie auch Männer, wenn sie abrasiert sind, ganz auffälligen Ohrschmuck, knallrote (dunkelrot bis lila) Lippen und stark geschminkte Augen ( kräftig Eyeliner) tragen.

girlshaircutter
Fragesteller

Ich finde ebenfalls Frauen mit Kurzrasierten Haaren sehr attraktiv. Hat etwas besonderes, vor allem wenn man sich dezent schminkt.

gertrudeZ  06.10.2022, 18:30
@girlshaircutter

Sage ich immer wieder: kurzrasiert, geschminkt besonders die Lippen und massive Creolen, schwarzes T-Shirt - - - alles ein Hingucker und nicht so teuer wie Boutique- Klamotten.

gb200  14.01.2023, 21:29
@girlshaircutter

"Dezent" kann es sein, aber noch aufregender ist es, wenn man sich außergewöhnlich mit kräftiger Lippenfarbe (z.B. dunkles Violett) versieht und große goldene Creolen dazu.

Es ist wie immer es gibt zwei Gründe. Einmal aus Überzeugung und weil ich es so will oder aus Mode oder weil es gerade Trendy ist. Bei mir war es ein langer Wunsch und aus Überzeugung. Ich hatte das Gefühl es muss sein und habe es ganz einfach umgesetzt. Jetzt trage ich schon länger eine Glatze und bin bis auf meine Wimper ohne auch nur ein Haar am Körper und fühle mich sehr weiblich und es passt zu mir.

girlshaircutter
Fragesteller

Das klingt sehr aufregend. Wie lange hast du diesen Wunsch schon gehabt?

gb200  18.02.2024, 21:06

Find ich toll, wenn jemand seine Gedanken bzw. seinen Willen gegenüber der Massenmeinung auch durchsetzt und gegebenfalls sogar Nachteile erleiden muss. Das zeugt von glaubhaften und festem Charakter.

Nun, einfach total auffallen zu wollen, ist sozusagen auch ein Menschrecht! Ich als Mann mache es ja auch, aber nicht mit Glatze, sondern mit femininen Klamotten und Schmuck. Hätte ich einen "schön geformten" Kopf, wäre das auch für mich eine Option. Frauen habe ich in Köln und Berlin schon mehrmals mit Glatze gesehen, jeweils stark geschminkt mit knallroten Lippen und großem Ohrgehänge. Ob das nun wirklich Frauen waren, bin ich mir nicht sicher, weil gut gestylte Crossdresser das auch machen könnten.

gb200  14.01.2023, 10:35

Crossdresser haben oft abrasierte Haare, damit die Perücke richtig sitzt.

gb200  14.01.2023, 21:31

Da kannst du dich auch zu den großen CSD's sattsehen.

gertrudeZ  18.02.2024, 20:32

Ja, Crossdresser mit Glatze, Ohrringen und knallroten Lippen habe ich auch schon zum CSD gesehen, gefällt mir auch, kommt nur für mich nicht infrage, weil ich (leider) einen Eierkopf habe.

Ich hab mir durch eine verlorene Wette einen Undercut mit ausrasiertem Nacken eingehandelt. Später hab ich mir dann den Kopf komplett rasiert und von da wieder wachsen lassen.

girlshaircutter
Fragesteller

Was wären denn die Gründe für die Glatze dann? Warst du einfach neugierig? Wie lang waren deine Haare davor?