Lange haare radikal abschneiden?

4 Antworten

Also zunächst einmal ist es sehr schade, so ein langes Haar abzuschneiden. Aber ich sehe, dass du unbedingt alles abschneiden möchtest. Klar kannst du dir einen Pferdeschwanz binden und den am Gummi abschneiden. Aber danach solltest du eh zum Friseur gehen.

Deshalb mache einen Termin beim Friseur aus, der kann das genauso gut und dir hinterher deine Wunschfrisur verpassen. Die Haare kannst du dann sicherlich spenden.

Ich würde es mir sehr gut überlegen lange Haare radikal abzuschneiden. Es dauert sehr lange bis die Haare wieder lang sind.

Ja, Es ist eine sehr gute Idee und ein einzigartiges Erlebnis, das jede Frau mit langen Haaren eines Tages ausprobieren sollte. Du wirst dich frei und leicht fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na am besten so einen Zopf im Nacken machen, sodass du direkt am Haargummi abschneiden kannst (dann hast du so viel wie möglich an einem Stück, z.B. um es zu spenden)

später kannst du ja dann immer noch zu Friseur und das ganze so machen lassen wie du es haben willst...