Für wieviel Geld würdest du dir die Haare abschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wer hat Lust du darfst meinen Zopf abschneiden 🤣 33%
Ich würde meinen Zopf für bis zu 500 € verkaufen 25%
Ich würde mal eine private Person meine Haare abschneiden lassen 25%
Wieso Geld dafür würde ich auch so 17%
Ich würde meinen Zopf für bis zu 200 € verkaufen 0%
Meine Zopf ist so lang ich würde bis zu 1000€ verlangen 0%
KiboSeishin  04.10.2023, 14:31

Komplett weg rasieren oder nur kurz schneiden?

Dani101293
Fragesteller

Z.b. bis zum Nacken 😅

3 Antworten

Wieso Geld dafür würde ich auch so

ic meine halt das man sich manch Auf neues einlassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dani101293
Fragesteller

Und vielleicht sollte man das Mal. Es gibt bei jedem Phasen im Leben in denen es einen Umbruch gibt. Die einen ziehen dann um die Haaren verändern sich äußerlich.

Es gibt bestimmt auch viele die sich nie getraut haben aber am Ende doch froh drüber sind den Schritt gewagt zu haben

Danio0o0  30.03.2024, 19:12

Cool da hast du auch voll und ganz Recht und im Endeffekt wächst ja wieder!! Auch wenn es eine gewisse Zeit dauerte.

Ich würde mal eine private Person meine Haare abschneiden lassen

Ich würde das ja mal so gerne machen jemanden den Zopf abschneiden als Hobby Friseur.

wäre cool wenn sich jemand finden lassen würde hier

Dani101293
Fragesteller

Na dann mal viel Glück vielleicht findest du ja jemanden 🤣🤣

Wieso Geld dafür würde ich auch so

Hab die Haare früher echt lang getragen, aber habe mich inzwischen selbst dazu entschieden, sie kurz zu haben. Also richtig kurz. Gefällt mir viel besser.

Dani101293
Fragesteller

Finde ich cool und ist bestimmt auch praktischer oder?

KiboSeishin  04.10.2023, 14:36
@Dani101293

Definitiv. Spart beim Haare waschen unglaublich viel Zeit, trocknet schneller und lässt sich viel leichter stylen.

Dani101293
Fragesteller
@KiboSeishin

Gerade beim Waschen und trocknen klar. Aber beim stylen kommt ja dann auch wieder auf sie Länge drauf an.

meine Freundin braucht gefühlt mit ihrem Bob länger zum stylen zwecks Föhnen mit Bürste etc. , als sie ihre Haare noch länger.

Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor