Ich schwitze immer so mit offenen Haaren habt ihr Tipps?

3 Antworten

Ich mache mir wenn es zu heiß ist einen Zopf, da kommt man nicht drum rum. Ansonsten lege ich sie auf eine Seite und nach einer Weile auf die andere Seite, so dass der nacken freier ist und die Haare offen bleiben.

Hatte selber Haare bis (fast) zum Hintern. Stolz Pur ! Habe nie unter der Mähne geschwitzt. Aber man kommt auch mal in ein Alter, wo diese Pracht nervig wird & die tägl. Haarwäsche / Pflege zur Belastung wird. Habe mich überwunden & stutzen lassen. Du kannst Dir nicht vorstellen, welchen Betrag ich für diesen halben Meter Haare am Bündel per Versteigerung im Net bekommen habe ! Da wurden Trauertränen zu Freudentränen. Die Friseuse meines Vertrauens hatte mir diesen Tipp gegeben. Und das Schöne : Man lebt weiter auf Köpfen von Anderen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung und Gewohnheiten.

Salbeitee wirkt schweißlindernd.

Zu heiß duschen und zu hohen Blutdruck vermeiden.

Vielleicht hilft es