Dicke Haare kurz schneiden?

3 Antworten

..vielleicht würde sich mal ein wirklich kurzer Haarschnitt anbieten, damit meine ich wirklich kurz!?

Da du ja sehr dicke, dichte Haare hast, würde es dir sicher stehen,...vielleicht probierst du mal eine Veränderung aus, schadet ja nicht, denn deine Haare wachsen ja wieder! Ideen dazu gäbe es genug ;p

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube kürzer geschnitten sehen dicke Haare noch struppiger aus.

Aber ein Sidecut würde vielleicht gut aussehen.

Bei einem undercut sind sie noch mehr so allzu dick da wäre es vlt eine Idee einen Bob mit hohem undercut zu machen oder so