Frauen mit kurzrasierten Haaren oder Glatze?

5 Antworten

Ich trage seit Jahren aus Überzeugung eine Glatze und könnte es mir anders auch nicht mehr vorstellen. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich vor Kurzen entschlossen jetzt auch der letzten Schritt zu wagen und lasse mir mein Kopf lasern. Ich bin danach dann am gesamten Körper gelasert bis auf Wimpern und Augenbraun. Ich möchte glatte sanfte Haut und liebe das Gefühl ohne Haare.

girlshaircutter
Fragesteller

Krass. Was hat dich damals dazu gebracht, dir den Kopf zu rasieren?

sorty  07.04.2024, 15:34
@girlshaircutter

mein Wunsch danach hatte Kurzhaarfrisuren mit Undercut und es war nicht nur mein Wunsch/Verlangen sondern auch der von meiner Frau. Ich habe keine Sekunde gezögert und wir haben es am nächsten Tag ungesetzt. Es steht mir wirklich gut und ich habe nix von meiner weiblichen Ausstrahlung verloren. Es passt auch bei lesbischen Paaren.

Wäre auf jeden Fall intressant, müssten garnicht ganz abrasiert werden, sondern eine sichtbare Änderung wäre schon intressant. Wenn sichtbar Haare fallen.

girlshaircutter
Fragesteller

Klingt doch auch interessant. Wie trägst du aktuell deine Haare und an was hast du gedacht?

finnistda  07.04.2024, 00:27
@girlshaircutter

Ich hab eh relativ kurze Haare, aber würde es vorallem bei Mädchen intressant finden.

finnistda  08.04.2024, 00:53
@girlshaircutter

Vorallem sich gegenseitig die Haare kurz zu schneiden und zu rasieren wäre schon irgendwie total faszinierend. Müssten auch garkeine Glatzen sein, weil das wäre dann vielleicht doch zu extrem.

Erstmal nur die Haare etwas kürzer und einen Teil der Augenbrauen abrasieren, und dann später bei Jungs die Haare auf etwas zwischen ein paar Millimeter und wenige Zentimeter und die Augenbrauen halb ab, bei den Mädchen die Haare auch zwischen ein paar Millimeter und maximal Boblänge, und die Augenbrauen entweder auch halb ab oder bei längeren Haaren ganz ab.

Möchte zwar gerne mal eine Haarspende mit Freundinnen machen, aber würde mir maximal so 20cm abschneiden lassen, und vielleicht noch einen Sidecut rasieren lassen.

Aber die restlichen Haare sollten schon so mindestens gut schulterlang oder knapp brustlang bleiben.

girlshaircutter
Fragesteller

Ist doch auch ein großer Schritt. Und ihr tut dann auch noch was gutes. Sidecuts und undercuts sind auch ne tolle Sache. ☺️

Meine Schwiegermutter hat es schon häufiger gemacht, und auch dieses Jahr schon wieder zusammen mit meinem Schwiegervater.

Meine Schwägerin und ihre Kinder letztes Jahr auch, dieses Jahr aber bis jetzt noch nicht.

Ein paar Freundinnen finden es bei den D-Queens toll.

girlshaircutter
Fragesteller

Die kenne ich auch. Find sie richtig heiß!