Würdest du dir die Haare abrasieren als Frau?
Angelehnt an meine vorherige Umfrage, die ganz klar zeigt, dass der Großteil lange Haare bevorzugt, wollte ich mal nachfragen, ob es hier Frauen gibt, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben sich die Haare abzurasieren?
Mich würden die Geschichten und Erfahungen sehr interessieren, da meine Freundin und ich ah h schon lange drüber nachdenken es zusammen zu wagen! 😁
17 Antworten
Nein, wenn ich es machen wollen würde, würde ich es machen. Ich will aber nicht.
Aber jeder wie er oder sie mag.
Darüber nachgedacht habe ich schon, weil meine Haare ziemlich kaputt sind und ich möchte, dass sie mal komplett neu und hoffentlich gesund nachwachsen können.
Allerdings werde ich diesen Schritt vermutlich nie wagen, weil ich es mich einfach nicht traue.
Dabei habe ich schon sehr oft hübsche Frauen mit Glatze/Kurzhaarfrisur gesehen.
Oh spannend!
Was hält dich denn davon ab es zu tun?
wenn du schon länger und öfter drüber nachgedacht hast, dann schreit dein Inneres ja förmlich danach und du solltest vllt einfach deinem Wunsch nachgeben! Ich glaube du würdest es lieben die Erfahrung gemacht zu haben 😍
und selbst wenn du es nicht magst, kannst du sagen du hast dich getraut und sie wachsen eh wieder nach 🤷🏻♂️
Nicht einmal eine Millisekunde habe ich bisher an diesen Gedanken verschwendet. Für nichts auf der Welt würde ich mir meine Haare abrasieren.
Hatte als Teenager zwar schonmal einen Pixie aber weich nicht ob ich noch kürzer gehen würde.
Zusammen mit Freunden vielleicht, aber müsste echt überlegen.
Nein, aber dachte bei dir, weil du geschrieben hast das du mit deiner Freundin überlegst.
Nur für eine Hauptrolle bei einem Kinofilm oder Netflixserie.
Dafür hast du’s getan oder dafür würdest du es tun? ☺️
Oh das ist eine schöne Idee zusammen mit Freunden. Vllt wagt man da leichter den Schritt das stimmt 😇
ich höre da raus, dass du schon Lust hättest oder? ☺️
Denkst du es gäbe unter Deinen Freundinnen jmd der sich trauen würde das mit dir zsm zu machen?