Würdet ihr euch die Haare abrasieren (Mädchen/Frau)?

mjutu  28.06.2022, 11:09

Vorsicht: Sonnenbrand! Es kühlt nicht nur ab.

AnnaLina870
Fragesteller

Klar aber da kann man sich schützen

18 Antworten

Es muss und sollte aus Überzeugung und aus eigenen Willen geschehen. Wenn ich nicht hinter der Sache stehe ist es immer sehr schwer es zu mögen und lieben. Auch den Partner einen Gefallen tun, muss überlegt sein. Ich muss mich in meinen Körper wohl fühlen und es muss zu mir passen. Ich finde es sieht richtig weiblich aus, wenn eine Frau Glatze oder Buzz Cut trägt. Ich lebe seit Jahren mit einer Glatze und finde es immer wieder schön und werde es auch bestimmt nicht ändern.

AnnaLina870
Fragesteller

Sehr toll bin voll deiner Meinung

Meine Haare gehen ungefähr bis zur Brustwarze und ich habe schon oft überlegt sie mir ganz kurz zu schneiden und diese dann zu spenden. Auch aus dem Grund weil ich sehr neugierig wäre, wie ich mit kurzen Haare aussehen würde.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, aber wer weiß..

AnnaLina870
Fragesteller

Hey es ist das beste was du tun kannst

AnnaLina870
Fragesteller
@Patzii

Hey da gibts verschiedenste Gründe. Einerseits das Erlebnis vom Rasieren ist halt unbeschreiblich. Das Gefühl ohne Haare dann auch und es ist wunderschön. Kann mich viel mehr auf anderes an mir konzentrieren als auf die Haare und fühle mich viel selbstbewusster. Du solltest es unbedingt ausprobieren.

Der Gedanke kam mir mal, aber ich würde es niemals machen. Im Sommer reicht auch ein Dutt, Zopf, etc. Außerdem will ich nicht aussehen, wie ein Mann.

Die sind jz etwas unter dem Bauchnabel.

Sina1234567  30.06.2022, 13:28

Also ich habe auch kurze Haare aber sehe nicht aus wie ein Mann. Ich habe mir nur die Haare abgeschnitten, nicht die Brüste.

Es ist egal ob Frauen oder Männer immer eine Herausforderung sich die Haare abzurasieren um eine Glatze zu tragen.

Für mich einfach die perfekte Frisur.

Finde es voll cool das ihr das gemacht habt. 😎

AnnaLina870
Fragesteller

Danke☺️