Welche Frau hat sich mal überlegt oder spielt mit dem Gedanken sich ihre Haare abzurasieren oder abzurasieren lassen?

6 Antworten

Ganz abrasieren sicher nicht, aber überlege schon ob ich sie mir diesen Sommer noch etwas kürzer schneiden lasse. Zu kurz soll es aber definitiv nicht werden.

Würde mir mit meinem runden Gesicht leider nicht stehen, ansonsten wäre es sicher unkompliziert, praktisch und pflegeleicht.

Eine von meinen Freundinnen überlegt sich ihre Haare kurz schneiden zu lassen, und könnte gut sein das sie es wirklich macht, weil ihre Schwester auch ganz kurze Haare hat.

21stcentury  10.07.2023, 08:46

Das wäre doch gut, weil es ist doch mutig wenn sich Mädchen oder Frauen auch kurze Haare zutrauen anstatt nur Klischees von langen Haaren nachzueifern.

JoelinaFa  12.07.2023, 01:48
@21stcentury

Weis nicht wie es bei ihr aussehen würde, bei ihrer Schwester sieht es zwar schon ganz okay aus, aber würde es trotzdem komisch finden.

Von Taillenlang auf 3cm- war ein super Gefühl, eine riesige Befreiung und ich habe es keine Sekunde bereut.

Ich. Weil mich meine angeschweißten Haare genervt haben. Hab ich dann aber doch drangelassen.

Bastihair
Fragesteller

Was meinst du mit angeschweißt?