Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt euch eure Haare komplett abzurasieren?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal denke ich schon dran mir meine Haare noch etwas kürzer schneiden zu lassen obwohl ich sie schon kurz hab, oder die Seiten noch etwas höher rasieren zu lassen.

Dipa1972846
Fragesteller

Wie kurz würdest du schneiden? Meine sind ganz an , letzte Woche im barbershop abrasiert. LG dany

janaxxxxjana  19.07.2023, 06:43
@Dipa1972846

Denke vielleicht die Seiten noch 1-2cm höher hochrasieren und oben auch vielleicht ein bisschen kürzer, aber so genau weis ich es noch nicht.

Dipa1972846
Fragesteller
@janaxxxxjana

Cool ich habe alles ab, fühlt sich gut an, musst du mal probieren

Ja

Ja. vor ein paar Monaten hatte ich so eine Phase. Und auch gemacht, vorher waren sie bei den Brustwarzen (männlich).

Die Reaktionen im Umfeld waren der Brüller, hat Spaß gebracht. Dazu hatte ich meine Vollbart zum Biker-Schnurrbart rasiert, das sah echt brutal aus. Extrem interessant auch, wie die Leute reagieren. Vorher sah ich so friedlich und hippiemäßig aus, aber mit der Optik hat mich niemand mehr schief angeguckt. Wie man Leute mit seinem Aussehen steuern kann hat mich schon immer fasziniert.

Lass sie aber schon länger wieder wachsen und näher mich gerade einer Art Beatles-Optik.

Nein

Will mir zwar meinen Bob diesen Sommer noch etwas kürzer schneiden lassen aber sicher nicht ganz abrasieren.

Nein

Mich nerven zwar meine langen Haare jetzt im Sommer etwas weil sie dann oft so lange zum trocknen brauchen, und hab schon überlegt sie mir etwas kürzer schneiden oder einen Undercut machen zu lassen, aber komplett abrasieren lassen würde ich sie mir niemals!

Ja

Das mache ich sehr häufig, weil ich als überzeugter Glatzenträger es einfach perfekt finde einen kahlen Kopf zu tragen. Kann es jedem empfehlen der es schon mal vor hatte.