Frau/Mädchen Sommerglatze?

9 Antworten

Ich (w,52) trag meine Haare gern auf 3mm.

Im Sommer wird´s auch manchmal kürzer. Im Winter eher mal länger (weil ich sonst am Kopf friere).

Ich hab damit in Indien angefangen (wo ich ein Jahr gelebt habe).

Die Kinder, mit denen ich Kontakt hatte, hatten alle Läuse...und da war es das Einfachste, die Haare vorsorglich abzurasieren.

Am Anfang war es extrem komisch und ich hab meine bis dahin schulterlangen Haare etwas vermisst.

Aber seit ich mich an mein neues Aussehen gewöhnt habe, finde ich´s einfach mega praktisch und pflegeleicht. Würde es immer wieder machen.

scwitzen tuste sowieso wie sau bei den temperaturen haare schneiden hilft da kein bisschen

bei frauen sieht das einfach nur widerlich aus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CocoStefi
Fragesteller

Stimmt sicher nicht bei Frauen sind kurze Haare sehr schön

Manchmal überlege ich es mir, weil Haare langsam nur noch nerven, vor allem im Sommer

CocoStefi
Fragesteller

Wie lange sind deine Haare momentan?

yumakcatsprite  29.06.2021, 19:16
@CocoStefi

Ja..allerdings habe ich bedenken dabei und denke ich würde dann weniger feminin aussehen.

Ich hatte sehr lange Haare und habe mir diese komplett abrasiert. Auch nachträglich Nass unter der Dusche. Ich liebe es!

Ja ich trage seit Jahren im Sommer und Winter eine Glatze aus Überzeugung. Ich liebe das Gefühl es steht mir und werde es auch nie ändern.